Trossachs National Park

 

Auf Empfehlungen von Einheimischen besuchten wir heute Loch Katrine und tuckerten mit einem Schiff auf dem See herum. Uns war aber noch ein wenig nach Bewegung. Der Aufstieg auf den Ben A’an fing steil an und ging steil weiter. Nach einer Stunde kamen wir aber in den Genuss auf ein See- und Bergpanorama. Der Abstieg war zwar weniger anstrengend, doch stach es nach einiger Zeit in den Knie. Auf dem Gipfel hatten wir wir eine kleine Gruppe Highland Cattles entdeckt, welche wir auf der Rückfahrt unbedingt besuchen wollten. Auch wenn die Einheimischen denken, dass es doch verrückt ist, gemeine Kühe zu fotografieren, wir fanden sie putzig und lustig. Minuten später versperrte uns eine grosse Herde Schafe den Weg. Phil half kurz mit, dass zwei ausgebüxte Schafe nicht nochmals den falschen Weg entlang rannten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0