Monkey Mia & François Péron Nationalpark

Früh ging’s los! 7.45 Uhr musste man beim Treffpunkt im Reservat sein, um die wilden Delfine am Strand zu beobachten. Tatsächlich kamen sieben elegant heran geschwommen. Es war beeindruckend wilde Delfine in echt und ganz nah zu sehen.
Da wir sowieso schon recht früh unterwegs waren, machten wir noch einen Abstecher in den François Péron Nationalpark. Dort half uns ein Australier unseren Wagen 4WD tauglich zu machen, den Druck richtig zu regulieren. Jetzt gab’s nur noch Sandpisten und gefährliche Tiere.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Dea (Donnerstag, 08 Oktober 2015 11:31)

    Gseht hammer us!!! Gnüssets witterhin!!

  • #2

    Christine (Donnerstag, 08 Oktober 2015 13:53)

    Das würd aus au gfalle. Geht wunderbar us.

  • #3

    Regina Durrer (Freitag, 09 Oktober 2015 10:12)

    so schön. Die rot Erde zum Wasser ...