Adelaide

Spät am Abend angekommen von Kangaroo Island, mussten wir am anderen Tag endlich mal unsere gesamte Wäsche waschen. Leider haben wir uns für die billige Variante entschieden und die Gäste-Laundry vom Hotel genommen. Erstens waren die Maschine im ca. 10 Minuten entfernten Schwester-Hotel und zweitens hatte es nur eine einzige Waschmaschine, dafür zwei Trockner. Das hiess also für unseren Tagesplan: 30 Minuten waschen, 30 min Einkaufen gehen, 30 min Wäsche trocknen und weitere Ladung waschen, 30 min Victoria Square anschauen, 30 min dritte Ladung waschen und trocknen, 30 min Mittagessen gehen usw. Schlussendlich landeten wir auch noch in unserem Hotelzimmer mit dem Bügeleisen plus Föhn am Wäsche trocknen, da die Maschine in Australien zu gar nix taugen, weder sauber waschen, noch richtig trocknen im ersten Durchgang und mehr als Hot, Cold and Go kann man nicht einstellen. 

Um 18.00 schafften wir es dann endlich raus, die Stadt anzuschauen …

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christine (Dienstag, 27 Oktober 2015 16:29)

    The house-husband!
    Das Waschen und Trocknen auf Reisen ist ja eine hektische Sache. Keine Schweizer-Qualität.