Victor Harbour - Mt Gambier

Nach Kangoroo Island und dem einen Tag in Adelaide waren wir recht fertig und nahmen es darum am ersten Tag mit unserem neuen Camper-Van gemütlich. Unterwegs nach Victor Harbour entdeckten wir noch eine IKEA. Mussten wir natürlich gleich rein und einige Sachen für den Camper besorgen. Manchmal fehlt ja wirklich was, wie zum Beispiel eine dritte Stoffdecke. Erst gegen Abend erreichten wir dann unser Ziel.

Am nächsten Tag spazierten wir auf Granite Island. Eine Insel auf der es Zwergpinguine hat. Leider war am Tag keiner zu sehen. Die kommen erst in der Dämmerung zurück vom Fischen. Schade. Wegen der Landschaft und Natur war es trotzdem wert die Insel zu besuchen. Am Nachmittag verfuhren wir uns und mussten so nochmals über Adelaide kehren um weiter nach Kingston SE zu kommen, wo wir auf einem Rastplatz direkt beim Strand übernachteten.

Der nächsten Tag bot uns dann noch ganz verschiedene Natur Spektakel: Tantanoola Caves, Blue Lake, Valley Lake, Umpherston Sinkhole Garden …

Kommentar schreiben

Kommentare: 0