Mt Gambier - Port Fairy - Princetown

Petrified Forest (versteinerte Bäume) und Blowholes bei Cape Bridgewater waren unsere ersten Stationen am späten Morgen. Danach ging's weiter nach Port Fairy, wo wir auch übernachteten. Ein grosses Gewitter weckte uns mitten in der Nacht.

Von Port Fairy aus machten wir einen Abstecher zum Tower Hill Wildlife Reserve, das sich in einem erloschenen Vulkan befindet. Leider konnten wir auf unserem Bushwalk keine Koalas entdecken, einzig eine Schildkröte und ein paar Emus kamen uns vor die Linse. Da wir noch genügend Zeit hatten, fuhren wir einen Umweg über die Hopkins Falls.

Aber dann endlich hiess es: Welcome to the Great Ocean Road!!! Hier folgte ein Naturspektakel auf’s andere.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christine (Sonntag, 01 November 2015 10:26)

    Da sieht es wirklich wunderbar aus! Fährt ihr jetzt länger dem Meer entlang?