Auckland

Wir sind gut mit New Zealand Air von Sydney nach Auckland geflogen. Sogar der Safety Film mit den All Blacks war unterhaltsam. Nach dem Backpacker war es geradezu eine Wohltat in Auckland in einem Hotel zu sein. Genauer gesagt, in einem Hotel-Appartement mit Küche und Waschmaschine, welche wir gleich ausnutzten und all unsere Sachen wuschen. Am Tag darauf gab’s eine kleine Führung mit Phil, da er ja 2011 für ein paar Wochen in Auckland wohnte. Wir haben uns die Uni, den Albert Park, die International Language School, Art Gallery, Town Hall und die Stadtbibliothek angeschaut. Gleichzeitig besorgten wir noch kleinere Sachen für unsere weitere Reise. Den Abend in Auckland liessen wir mit einer Pizza und Spaghetti Take Away plus TV in unserem Hotelzimmer ausklingen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    M. Mühlethaler (Sonntag, 22 November 2015 18:00)

    hallo zäme,
    auckland gset guet us, echli langweilig...aber chamer secher au flüger miete...
    wünsch no vell spass
    Gruss markus&teresa