Wellington - Picton - Abel Tasman

Nach der Fähre blieben wir gleich in Picton, um nicht noch weit fahren zu müssen. Am Morgen ging’s dann aber los Richtung Nelson, Motueka. In Nelson holte wir uns Informationen übers Kayaking und schlenderten durch das sonnige Städtchen. Wir schauten uns die Weihnachtsbaum-Ausstellung in der Kirche an und warfen einen Blick in das Schaufenster vom «Ringmaker» Jens Hansen.

Unsere Kayak-Tour startete schon am Morgen früh, zum Glück schien die Sonne. Die Tour war leider nicht ganz so, wie wir uns vorstellten. Neben dem Paddeln gab’s nichts mehr interessantes. Die Strände waren zwar hübsch, aber das Wasser sehr kalt. So verbrachten wir den ganzen Morgen auf dem Böötchen und genossen dafür den Nachmittag in der Sonne auf dem Camping.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christine (Dienstag, 15 Dezember 2015 14:05)

    Das isch denn es Läbe und sunnigs Wetter !!

  • #2

    Nice (Donnerstag, 17 Dezember 2015 08:06)

    Hallöö hen, be grad d föteli am aluege gsi, wod mer gschr. Hesch emwhatsapp