Abel Tasman - Greymouth

Der Weg nach Greymouth führte durch viel Natur. Vorbei an kleinen, grasbewachsenen Bergen und durch dichte Regenwälder. Als wir dann endlich Greymouth erreichten, schauten wir uns gleich mal eine Jade-Werkstatt an. Die Ladenbesitzerin gab uns dann noch einige Tipps an Attraktionen in der Umgebung. Wir kauften noch einen Karton Bier in der Monteiths Brauerei und machten uns auf den Weg nach Punakaki. Dieser kleine Ort ist vor allem für die Pancake Rocks bekannt. Die Rückfahrt entlang der Westküste war trotz Regen spannend und schön …

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nice (Donnerstag, 17 Dezember 2015 08:04)

    Juhuuu oh die 2letste föteli send mega schön so vo de farb ond stemmig her

  • #2

    Christine (Donnerstag, 17 Dezember 2015 15:55)

    WUNDERBAR
    S'Wätter halt........