Queenstown - Wanaka

Unser nächstes Tagesziel war nicht sehr weit entfernt, reine Fahrzeit ungefähr eine Stunde. In Arrowtown, einem historischen Städtchen, machten wir kurz Halt. Einige Häuser im Zentrum zeigen noch etwas von der Goldgräberstimmung von früher. Vieles ist aber renoviert worden und nicht ganz so alt, wie es der Anschein machen sollte. Die Fahrt ging weiter über the Crown Range bis nach Wanaka, wo wir die Sonne genossen. Am Weihnachtsabend schauten wir in unseren Van einen Weihnachtsfilm und tranken Bier. Den Stephanstag verbrachten wir am Lake Haewa und am Lake Wanaka, bei dem wir 2 SUP’s mieteten und den See unsicher machten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christine (Montag, 28 Dezember 2015 16:47)

    Jetzt isch aber Summer !!

  • #2

    Nice (Mittwoch, 30 Dezember 2015 12:23)

    Juhuu cool SUP